Team

Jasmin Blättler wird ab Januar 2019 unser Team als Talent Researcher & HR Consultant unterstützen. Während ihrer langen beruflichen Laufbahn eignete sich Frau Blättler ein breites Fachwissen im Bereich Human Resources an und war zuletzt für die gesamte Rekrutierung eines internationalen Pharmakonzerns zuständig. Des Weiteren bringt sie ebenfalls langjährige Erfahrungen aus anderen Bereichen wie Event Management, Marketing & Sales, ausländisches Immobiliengeschäft, Hospitality und Assistenzfunktionen eines grossen Chemiekonzerns mit. Neben ihrer Muttersprache Deutsch, spricht Jasmin Blättler fliessend Französisch, Englisch, und Spanisch. Zudem besitzt sie Italienischkenntnisse.

"Meine langjährige Berufserfahrung im Personalbereich eines internationalen Pharmakonzerns bildet ein gutes Fundament für meine zukünftige Arbeit bei First Choice Consulting AG. Ich bin spezialisiert auf die Rekrutierung von Fachkräften im Bereich Life Sciences. Dabei liegt mir die persönliche Unterstützung von Bewerbern und Ansprechpartnern am Herzen. Mit gutem Gespür für Kunden – wie auch Kandidatenbedürfnisse bringe ich die richtigen Menschen zusammen, dabei ist für mich eine vertrauensvolle, diskrete und professionelle Zusammenarbeit wichtig."