Team

Lukas Studer ist seit Mai 2017 bei der First Choice Consulting AG als Talent Researcher tätig. Im Jahr 2014 hat er den Bachelor in Biomedizinischen Wissenschaften an der Universität in Fribourg und im April 2017 den Master in Molekular & Zell Biologie erfolgreich an der Universität Zürich abgeschlossen. Durch das bilinguale Studium in Fribourg spricht er neben Deutsch und Englisch auch fliessend Französisch.

„Die Kompetenz und der Erfolg der First Choice Consulting AG hat mich sofort überzeugt. Das Konzept, bei dem erfahrene HR Fachleute eng mit ausgebildeten Naturwissenschaftlern zusammenarbeiten ist eine ausgezeichnete Grundlage für massgeschneiderte Vermittlungen in der Pharmabranche. Mein Ehrgeiz ist es, mit Hilfe meines biomedizinischen Hintergrundes und meiner Menschenkenntnisse, nachhaltige Arbeitgeber – Arbeitnehmer Beziehungen zu etablieren.“