Team

Simone Gautschi-Meschenmoser ist im April 2016 als HR Consulting Assistant zum Team der First Choice Consulting gestossen. Sie verfügt über einen Abschluss als diplomierte Kauffrau, ist seit 2017 zertifizierte Personalassistentin und verfügt über langjährige Dienstleistungserfahrungen aus den Bereichen Sales, Marketing und Customer Support. Frau Gautschi war zudem für drei Jahre in den USA wohnhaft und konnte sich dabei weitere, wichtige Erfahrungen für ihre Tätigkeit bei der First Choice Consulting AG aneignen. Seit Januar 2019 wirkt Simone Gautschi in ihrer neuen Herausforderung als Recruiting Consultant und trägt aktiv zum Erfolg der First Choice Consulting bei.

„Meine persönliche Motivation besteht darin, unsere Kandidaten mit professioneller Beratung zum Erfolg zu führen. Eine vertrauensvolle, professionelle und diskrete Zusammenarbeit mit unseren Kunden wie auch Kandidaten ist mir wichtig. Wir bieten einen qualitativen Service auf einem top Niveau - so möchte ich die Kunden an First Choice Consulting längerfristig binden.“